Damit die Sicherheit beim Motorradfahren nicht zu kurz kommt, bietet die ALNE Lederbekleidung GmbH eine einteilige Lederkombi mit Airbag. Der erfahrene Hersteller und Dienstleister aus Niedernberg bei Aschaffenburg nimmt Maß und fertigt individuell passende Motorradbekleidung für Damen wie auch für Herren.
Airbag zum Schutz des Körpers
Der von ALNE verarbeitete Airbag des Herstellers Helite löst bei einem Unfall mithilfe einer an der Lederkombi integrierten Reißleine in 70ms aus. Der Airbag stützt und versteift den Körper, wodurch bei einem Sturz die Widerstandsfähigkeit gegen äußere Krafteinwirkungen erhöht wird. Die Stoßkraft des Aufpralls wird großflächig über den gesamten Airbag verteilt. Durch eine Fixierung von Kopf und Nacken wird der Aufprall auf den Boden oder Hindernisse abgemildert, um ein Schleudertrauma zu verhindern.
Ausstattung der Lederkombis mit Airbag
Die Lederkombi wird von ALNE aus Känguruleder gefertigt. Das Material ist besonders reiß- und scheuerfest sowie hydrophobiert (wasserabweisend), um bestmöglichen Schutz zu bieten. Des Weiteren ist es sehr leicht und somit angenehm zu tragen. ALNE stattet all seine Lederkombis mit 3D-CE-Protektoren von SaS-Tec aus. Diese sind ergonomisch geformt und befinden sich an Schulter, Ellbogen und Knie, sowie an Schienbein und Steiß. Die Protektoren sind nach EN 1621-2:2014 und EN 1621-2:2014 zertifiziert. Weiterhin gehören Zusatzprotektoren für Rippen, Schlüsselbein und Brustbereich zum Angebot von ALNE. Sämtliche Protektoren lassen sich auf Wunsch mit Kevlarfilz verstärken.
Weitere Informationen zur Airbag-Lederkombi erhalten Interessenten auf der Website von ALNE.
Keywords:Lederkombi, Lederkombi Maßanfertigung, Lederkombi mit Airbag
Powered by WPeMatico