Düsseldorf, Mai 2018 – Mit der GYZ-Serie hat GS YUASA eine der stärksten Motorradbatterien neuester Generation entwickelt. Die werksseitig aktivierten, wartungsfreien AGM-Batterien sind speziell für anspruchsvolle Anwendungen ausgelegt, die höchste Leistung und Zuverlässigkeit erfordern.
Die GYZ-Serie gibt es in insgesamt sechs Größen für V-Twin Heavy Duty und andere Powersport-Anwendungen, einschließlich ATV und UTV. Mit einem Kaltstartstrom von 500CCA und einer Kapazität von 32Ah ist die GYZ32HL eine der stärksten Motorradbatterien der Branche. Im Vergleich zu herkömmlichen AGM-Batterien gleicher Größe bietet die GYZ-Serie eine deutlich höhere Leistung und Kapazität sowie eine längere Lebensdauer. Erreicht wird diese Performancesteigerung durch innovative Plattentechnologie mit optimiertem aktiven Material und gleichzeitig mehr Oberfläche für die Energieerzeugung. So eignen sich die Batterien auch besonders für modernes High-Power-Zubehör wie Navigation, GPS- und Audiosysteme.
Die großen und strapazierfähigen Batteriepole der GYZ32HL, GYZ20HL und GYZ20H besitzen mehrere Anschlussoptionen (vorne und oben) und sind besonders robust, um die anspruchsvollen Anforderungen der neuen Bikes zu erfüllen. Zusätzlich liefern die eingebauten Messingmuttern eine um bis zu 50 Prozent bessere Leitfähigkeit als Edelstahl. Alle Batterien der GYZ-Serie werden in eigenen GS YUASA-Werken hergestellt und stehen für höchste Qualität.
Keywords:Motorradbatterien, AGM Batterien, Heavy Duty, Powersport, Kaltstartstrom, YUASA
Powered by WPeMatico